FJ Rinn ist Landes- und Tirolcup Sieger 2016

Beim diesjährigen Feuerwehrjugend Leistungsbewerb in Prutz war die FF Rinn mit einer Jugendgruppe, in der Kategorie Bronze, vertreten. Mit einer Fehlerfreien Leistung und hervorragenden Zeiten in Hindernis- und Staffellauf konnte sich die Gruppe den Landessieg sichern. Des Weiteren galt dies als Qualifikation für den Tirolcup, für den die jeweils beste Gruppe eines jeden Bezirkes zugelassen wird.

 

Aus diesem Parallel Bewerb konnte sich die Gruppe Rinn in spannenden und knappen Durchgängen bis ins Finale vorkämpfen. Der Finalgegner war die Gruppe aus Kastengstatt (Bezirk Kufsten). Das Duell konnte Rinn ebenfalls für sich entscheiden und wurde damit zum Sieger des Tirolcups gekürt.

 

Dieses Jahr findet der Bundesjugend Leistungsbewerb vom 26.8. – 28.8.2016 in Feldkirch statt, zu dem sich die Besten Gruppen aus jedem Bundesland qualifizieren können. Aus Tirol werden die besten fünf Gruppen des Landesbewerbes daran teilnehmen, zu denen unteranderem Rinn gehört. Es ist jeder herzlich eingeladen uns zu diesem Bewerb zu begleiten und uns Tatkräftig unterstützen.

 

FJ Rinn