Ausflug nach Rosenheim

Am 2. September 2017 unternahm die Feuerwehr Rinn zusammen mit der Speckbacher Schützenkompanie Rinn einen Ausflug nach Rosenheim.

Erster Programmpunkt war die Besichtigung der Flötzinger Brauerei inkl. Bierverkostung.

Nach der spannenden Führung durch die traditionsreiche Brauerei chauffierte Busfahrer Josef die Meute weiter ins Zentrum von Rosenheim, genauer gesagt zur Lorettowiese. Von dort aus ging es zum Mittagessen in die Flötzinger Festhalle am Herbstfest.

Gestärkt vom Essen folgte ein Rundgang in der Rosenheimer Altstadt, anschließend daran wurden am Rummelplatz die vollen Mägen an ihre Grenzen gebracht.

 

Nach der Rückkehr in Rinn wurde noch beim Sagmeister eingekehrt.

 

Danke allen Teilnehmern im Namen der Schützenkompanie Rinn und der freiwilligen Feuerwehr Rinn!