Abschnittskommandantenwahl Lans

Am Abend des 20. April fand im Lambertisaal in Lans die Abschnittskommandantenwahl statt. Diese Wahl gilt als Abschluss der Wahlen auf Ortsebene. BFK OBR Reinhard Kircher konnte zahlreiche Bürgermeister aus dem Abschnitt begrüßen:

BGM Hannes Strobl

BGM Martin Wegscheider

BGM Benedikt Erhard

BGM Andreas Danler

BGM Josef Kofler

 

Der Bezirksausschuss war vertreten durch:

BFI OBR Michael Neuner

BFK-Stv. BR Lorenz Neuner

BSF BV Thomas Rainer

BK BV Alfred Harb

AK ABI Werner Strobl

 

Als erster Tagesordnungspunkt wurden die Beförderungen der neuen Kommandomitglieder und Zugskdt. durchgeführt.

Der nächste Punkt der Rückblick der letzten fünf Jahre wurde durch unseren Abschnittskdt Werner Strobl gestaltet, dabei wurde auch ein beeindruckender Film der viele Tätigkeiten im Abschnitt gezeigt.

Anschließend wurde die Neuwahl durchgeführt. Als Wahlvorschlag des Abschnittes wurde der bisherige AK ABI Werner Strobl vorgeschlagen und mit einer beeindruckenden Mehrheit wieder bestätigt.

 

Wir dürfen allen beförderten Kameraden und dem wiedergewählten Abschnittskommandanten Werner Strobl gratulieren!